Montag, 13. Februar 2012

Zwei auf einmal

Die Handschuhe Lady Sunshine werden morgen oder übermorgen fertig werden. Ich stricke den langen Schaft beider Handschuhe gleichzeitig. Die Wolle mustert jetzt sehr interessant. Erstaunlicherweise dreht es sich bei beiden Handschuhen in dieselbe Richtung, obwohl ich das Knäuel von beiden Seiten stricke.

Kommentare:

  1. Die sehen aber toll aus ♥
    Schon witzig das die gleich mustern. Welche Wolle ist das ?
    Nächste Woche komme ich meine alte Heimat besuchen (Düsseldorf), leider nur von Mittwoch bis Sonntag....vielleicht schau ich am Freitag mal im Wolleladen vorbei. :o))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das ist handgefärbte Sockenwolle vom Atelier Zauberelfe in der Farbe karibisches Meer.
    Ich bin Freitag wie immer ab 17 Uhr im Laden. Samstag ist übrigens wie jeden Samstag Sricktreffen in Kaarst.

    Liebe Grüße Utlinde :-)

    AntwortenLöschen