Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 25. März 2012

h+h dritter Tag

Auf der h+h habe ich ganz tolle Wolle gefunden. Wundervolle Lacewolle ungefärbt  und gefärbt aus England, feine Cashmere mit Seide aus China, handgefärbte Wolle aus Schottland und feine Seide aus Dänemark. Am liebsten würde ich sie sofort verarbeiten und Designs dafür erfinden.
Natürlich gab es auf der Messe nicht nur Wolle, sondern auch andere Handarbeiten und deren Zubehör zu sehen. Vor allem Nähen aber auch Sticken war gut vertreten.
Morgen zeige ich was ich auf dem Weg zur h+h gemacht habe.
 




 



 


Und zu guter Letzt noch ein Bild von der Strickweltmeisterin Miriam Tegeler aus Swalmen, die nicht nur schnell stricken kann, sondern auch Starthilfe geleistet hat. Ich bin immer wieder dort gewesen und habe für den guten Zweck mitgestrickt. Schnellstrickrekorde werde ich nie aufstellen. Ich bin über 100 Maschen zu langsam. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen