Dienstag, 24. April 2012

Anprobe

Heute habe ich das Kleid mal anprobiert, weil ich die 4. Wiederholung des Godeteinsatzmuster vollendet habe. Ich wollte wissen, ob ich, wie geplant, noch einen 5. Mustersatz stricken muss oder ob das Kleid schon lang genug ist. Meine Entschieidung ist gefallen. Ich werde die 24 Runden noch stricken und dann mit der querliegenden Borte das Kleid beenden. Das macht noch etwa 6 cm in der Länge aus.
Leider ist das Bild nicht ganz scharf. Es fällt mir immer schwer, ein vernünftiges Spiegelfoto hinzubekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Utlinde,
    ich finde das dass Kleid jetzt schon eine tolle Länge hat - genau richtig für den Sommer!
    Ich würde es so lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das Kleid endet so exakt in der Kniekehle. Ein paar Zentimeter mehr sind einfach besser. :-)

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen
  2. Liebe Utlinde,
    das Kleid wird wieder traumhaft!! Die Idee es mit einer Querborte zu beenden,finde ich besonders klasse. Das Kleid wird bestimmt ein absoluter ' Eyecatcher' !
    Viel Freude beim weiterstricken
    und
    liebe Grüße
    von
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,

      die Borte habe ich dann an allen Kanten. Danke für das Kompliment. :-)

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen