Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 27. August 2012

Neue Maschenmarkiererserie begonnen

Samstag hat es mich wieder gepackt. Es macht mir wieder Spass in öffentlichen Verkehrsmitteln zu occheln. Dabei entstehen Maschenmarkierer. Die ersten beiden entstanden Samstag im Bus. Beim ersten war der Faden zu kurz, um eine größere Öse für die Perlchen zu machen.
Heute entstand der dritte Markierer in der Straßenbahn. Nummer 1 ist schon verschenkt. Für die Nächsten plane ich sie als Beigabe zu dem Lochmusterkurs in Bonn beim diesjährigen Ravelertreffen anzubieten.

Vom Paisleytuch habe ich Strickschrift 1 fertig. Ich fürchte, viel mehr bekommt ihr nicht zu sehen, da ich überlege das Tuch als Mystery anzubieten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen