Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 21. September 2012

Echoflower, Markierer und Aufbruch zum Treffen

Bevor ich heute Abend zum Ravelertreffen fahre habe ich noch ein Zwischenstandsfot vom Echo Flower Tuch gemacht. Es hat nun 10 1/2 Mustersätze und eine Spannweite von 86 cm. Da fehlt noch einiges.
Zwei Maschenmarkierer habe ich auch noch fertig bekommen. Sie wollten leider nur unscharf aufs Foto gebannt werden.
Heute gehe ich noch ganz normal in den Laden und fahre anschließend gleich nach Bonn zum 4. großen Deutschen Raveler Treffen. Ich freu mich schon sehr drauf. Morgen werde ich deshalb nichts schreiben. Dafür werde ich anschließend höchstwahrscheinlich tagelang davon berichten.
Rechtzeitig zum Treffen habe ich auch die Übersetzung vom Paisleytuch fertig. Ende dieses Monats werde ich sie als KAL in 6 wöchentlichen Teilen veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen