Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 28. September 2012

Rückblicke

Heute zeig ich den ersten Teil vom Paisley Tuch, weil ich ihn heute um kurz nach Mitternacht veröffentlicht habe. Ich habe diesmal nicht jedes Mal gespannt, da ich mit einer festen Rosenholznadel mit verkürzten Reihen gestrickt habe. Das wäre sehr viel Aufwand gewesen. Deshalb gibt es immer nur so kleine Ausschnittbilder, bis der letzte Teil der Anleitung veröffentlicht ist.
Und dann schulde ich euch noch ein farbiges Bild von der Babydecke, die ich zusammengenäht habe. Inzwischen hat redhead71 einen lilafarbenen I-Cord-Rand angestrickt, der auf diesem Foto noch fehlt. Die Decke hat schon vor einer Woche die Eigentümerin erreicht und wurde begeistert aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen