Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 15. März 2013

Testfortschritt

 Heute zeig ich den Testfortschritt für mein Abiballtuch. Die Eulen sind nun im Kreis angekommen. Im Prinzip bin ich mit ihnen ganz zufrieden. Sie sind etwas gedrungener als im Vorbild. Um die kleinen Eulen früher zu beginnen, müsste ich den Kreis vergrößern. Eventuell könnte ich sie nach unten verlängern. Ob ich das tun werde weiß ich noch nicht. Ich könnt mir sie auch so, wie sind gut vorstellen. Im unteren Bild sieht man besser, dass Zöpfe an der Gestaltung der Eulchen beteiligt sind.
Wie gefallen sie euch?  Über Kommentare dazu würde ich mich freuen.
Die zweite Einhornfassung ist begonnen. Ich frag mich, ob mir nun der Winkel und die Breite des Halses gefällt. Auch am Kopf und Horn habe ich gebastelt. Die Beine werden auch etwas breiter, als in der ersten Fassung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen