Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 17. Juni 2013

Einkauf, Neues und Schmuck

Nun bin ich wieder in Düsseldorf. In Rom haben meine Familie und ich sehr viel besichtigt. Auch shoppen kam, vor allem bei meinem Töchtern nicht zu kurz. Ich habe dort zwei Handarbeitszeitschriften erworben. Susanna enthält hauptsächlich Kreuzstichmuster aber auch ein paar wenige interessante Strickanleitungen. La mia Maglia ist eine kleine Strickzeitschrift, die einige nette Modelle enthält. Wahrscheinlich werde ich aus beiden Heften nichts nacharbeiten, aber dazu hab ich sie auch nicht gekauft.
Heute morgen vor dem Flug habe ich eine neue Katze angeschlagen. Sie ist von derselben Designerin wie die Schwarzweiße.

Während des Fluges habe ich die Occhieinfassung des Würfels zu Ende gearbeitet. Im Moment stärke ich sie noch, damit sie besser liegt. Ich freu mich auf mein neues Schmuckstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen