Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 2. Juni 2013

Virentreffen in Unterkirnach

Ich bin wohlbehalten und sehr zufrieden zurück vom Virentreffen im Schwarzwald.
10 handarbeitsbegeisterte Frauen und 1 Kind waren gemeinsam in Unterkirnach.
In null komma nichts war der große Tisch mit Strickzeug und Getränken belegt.
Die Bilder sprechen sicher  für sich. Wir hatten extrem viel Spass und die Stunden verflogen schneller als uns lieb war.




In dieser Runde sitzen zwei Occhischülerinnen.
Das erste Occhiwerk. Der Virus wurde erfolgreich weitergegeben.
Das sind die Anfänge vom diesjährigen Virustuch. Dafür, dass wir so viel gequatscht haben und alle zwischendurch auch an anderen Werken gearbeitet haben, sind alle weit gekommen.
Geschenke wurden auch verteilt. Ich habe 7 Maschenmarkierer, von denen einer schon im Virustuch Verwendung findet und ein Männlein bekommen.

Das war wieder ein wunderbares Treffen. Nächstes Jahr wollen wir uns wieder treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen