Samstag, 19. Oktober 2013

letzte Masche gestrickt: Archaische Borten

Heute habe ich die letzten Bortenreihen des Tuches gestrickt. Nun fehlt nur noch Waschen und Spannen.
Eine Amerikanerin fragte mich, ob das mein nächster KAL wird. Wenn ich jede Woche eine Strickschrift veröffentliche, beißt sich der Zeitraum mit dem Adventskalender. Wenn ich aber zwei Strickschriften in ein Teil packe und sehr zügig den KAL starte, passt es noch vorher. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. ich würde mich freuen, wenn's klappt. Am liebsten noch ganz schnell, da ich am 26.10 nach Griechenland fliege - das wäre ein super passendes Reiseprojekt

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das zu knapp, aber ich bin sicher es gibt viele die Zeit haben, von daher, würde ich sagen, starte den KAL. Ich stricke euch dann hinterher. :D

    Eine Frage: Meinst du, dass in das Muster auch Perlen reinpassen, z.B. um die Augen hervorzuheben oder eher nicht?

    AntwortenLöschen