Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 17. November 2013

Neuanfang 1: Tuch Draculas Bride

Am 13. Novenber habe ich dieses Tuch angeschlagen. Es handelt sich um Dracula's Bride von Renee Leverington. Gestern Abend hatte ich die ersten 50 Reihen der Anleitung gestrickt.
Die Anfangskante am Hals habe ich verändert. Statt 35 Maschen anzuschlagen und 4 Reihen kraus rechts zu stricken, Habe ich 4 Maschen provisorisch auf ein Seil angeschlagen und 54 Reihen gestrickt. Nach dem Aufnehmen der Maschen aus der Kante  habe ich mich dann an die Anleitung gehalten.

1 Kommentar:

  1. das wird ein ganz tolles Tuch - die Anleitung hab ich mir letzt auch gegönnt, nachdem ich schon seit Ewigkeiten drum herum schlich.

    AntwortenLöschen