Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 18. Januar 2014

Neujahrstreffen

Heute war ich beim jährlichen Neujahrstreffen in Willich. Drt treffen sich die Teilnehmerinnen, des Kaarster und Willicher Stricktreffens. Die Holländerinnen vom Roermondertreffen sind auch meist dabei. Viele Teilnehmerinnen nehmen an mehreren Treffen statt. Beim Neujahrstreffen wird gestrickt, gegessen, gequatscht und Wolle gewickelt.
Zusätzlich zu einem normalen Treffen wird beim Neujahrstreffen gewichtelt. Dabei habe ich auch mitgemacht und die türkisfarbene Sockenwolle nebst Zubehör bekommen. Da wir Würfelwichteln veranstaltet haben, ist es Zufall, wer was erhält.

Einige hatten wunderschöne Wolle mitgebracht, die neue Besitzer suchte. Ich habe das orangene We're different  Versuchskaninchen für meine Schmetterlingswolle erworben.

Es war ein wirklich schönes Treffen mit fast 30 Teilnehmerinnen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen