Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 25. März 2014

h + h 2014 Teil 2

P
Heute zeig ich euch eine Auswahl der Dekorationen der Stände. Viele Aussteller haben sich viel Mühe gegeben ihren Stand ansprechend zu gestalten und ihre Modelle gut zu präsentieren.
Ich habe mir nicht gemerkt, an welchen welchen Ständen ich die Fotos gemacht habe. Bei ein paar weiß ich es aber noch.

Zweigart? auf jeden Fall ein Anbieter von Nähzubehör.
Clover
Regia bzw. Coats
Noch ein Anbieter von Nähzubehör.
Taschen
Zelt bei Colinette
 Amy Butler bei Coats
 Vitrine am addi Stand.
Der Stand von Filatura di Crosa, wo ich viele Stunden verbracht habe. Wieso erzähle ich ein ander Mal.

Die Modelle die zum Wettbewerb eingereicht wurden. Gewonnen hat per Losentscheid das schwarze Oberteil links.
?
 Lana Grossa
Die Vögelchen bei Rosarios gefielen mir ausgesprochen gut.

 BC Garn
BC Garn
Rosy Green Wool, die GOTS zertifizierte Wolle anbietet.
Katia
 Geilsk
 ?
Opal mit dem Thema Regenwald
Ullcentrum
 Lopi
 schoeller und stahl?
Schoppel
 ggh
Designer Yarns
 Ferner Wolle
Alize
 ONline
 Opal
 Bremont
ONline
ONline
ONline
Lang
 ONline
Shilasdair mit Naturfarben
Lang
Lamana
 Lanartus
 phildar, mit einer schicken Jacke und Bilderpullovern
Prym.

So das war heute reichlich. Morgen zeige ich noch ein paar Fotos und was ich mitgebracht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen