Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 23. April 2014

Strumpfhose Wadenumfang erreicht

Meine Strickzeit ist durch die Arbeit weniger geworden. Auf der Fahrt nach und von Köln stricke ich aber meistens. Nach der Arbeit bin ich oft auch noch eine Zeit lang in der Maschenkunst. Dort stricke ich auch. Gestern war das normale
Dienstagsstricktreffen in Düsseldorf. Da war ich zu spät zu Hause, um noch zu schreiben.
Dafür kann ich heute melden, dass die Wadenzunahme an der Strumpfhose beendet ist. Nun werden ein paar Reihen ohne Zu- und Abnahmen gestrickt. Die Strickschrift dazu habe ich grad geschrieben.
Die nächsten Tage werde ich höchstwahrscheinlich nichts schreiben, da ich in Backnang bin. Hinterher werde ich berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen