Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 11. September 2014

Strumpfhose im allerletzten Endspurt

Auf dem Wollfest habe ich die letzten Maschen der Strumpfhose gestrickt und die nahezu fertige Strumpfhose der Färberin Sabine von Zeenas Wollfühloase gezeigt.
Am Montag habe ich das Gummiband in den angestrickten Schlauch eingezogen. Dienstag habe ich dann die letzten 9 Maschen vom Bund im Maschenstich geschlossen und anschließend alle Fäden vernäht. Heute habe ich nun die Strumpfhose gewaschen. Wenn sie wieder trocken ist, zeige ich sie euch noch einmal.

1 Kommentar:

  1. also utlinde, mit der strumpfhose ist dir ein absolutes meisterwerk gelungen. vor dieser arbeit wäre ich ja weggerannt. gratulation und wie wunderschön sie ist konnte ich ja gestern in natura sehen.
    liebe grüsse c.

    AntwortenLöschen