Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 7. Januar 2015

Neuanfang Bouclejacke

Da ich nur noch ein Tuch und die Schmetterlinge auf den Nadeln hatte, musste ein neues Projekt her.
Ich habe also vorgestern die schon vor langer Zeit geplante Jacke für meine jüngste Tochter angeschlagen. Schon im Februar letzten Jahres hatte ich nach Absprache mit ihr die Wolle bei rareyarns besorgt und im März die Maschenprobe gestrickt. Da sie in Amerika war, fehlten mir ihre Maße. Diese habe ich im Juni dann selbst ausgemessen. Da Jasmin die Jacke aber erst in Deutschland haben wollte, habe ich sie dann doch noch nicht angefangen. Nun ist Jasmin schon fast zwei Monate wieder da. Da wird es Zeit das Projekt umzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen