Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 19. Februar 2015

Jacobean Square weitere Bilder

Nun habe ich alle Ecken des Tuches fertig. Dies sind die Motive, die dabei fertig wurden. Der Schmetterling ist der Mittelpunkt der Ecke.
Leider muss das Tuch nun ein wenig warten, da die Wolle nur für 3 Achtel der Borte reichte. Ich hoffe, die nachbestellte Wolle ist farblich sehr ähnlich, damit ich die begonnene Borte nicht ribbeln muss.

Kommentare:

  1. der Schmetterling gefällt mir.
    Ich drück dir feste die Daumen, dass die Farbe passt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,, mach keinen Quatsch Utlinde, nicht, dass ich wirklich noch orange daran bekomme ???????
    Bis jetzt sieht es wunderschön aus ;-))
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen