Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 7. Mai 2015

Spinntreffen und nun wieder verzwirnen

Heute war ich das allererste Mal bei einem Spinntreffen. Es findet jeden ersten Donnerstag im Monat in Düsseldorf Rath statt. Dort habe ich die letzten Meter der zweiten Spindelfüllung gesponnen, die Spindel abgewickelt und begonnen die beiden Knäuelchen zu verzirnen. Ich bin gespannt, was diesmal an Meter und Lauflänge herauskommt.
Das Treffen war sehr nett und zeitweise auch lustig. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen.

1 Kommentar:

  1. Wow, selber spinnen habe ich mich noch nie getraut. Ich stelle mir das irgendwie sehr mühsam vor, aber wenn es einem Spaß macht, ist es sicherlich auch toll. Im Urlaub im Passaiertal kommenden Monat werde ich wieder viel stricken. Der nächste Winter kommt. ;)

    AntwortenLöschen