Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 3. September 2015

Dunkles Grün versponnen, Vorschau

Heute beim Düsseldorfer Spinntreffen habe ich die letzten Meter vom dunklen versponnen und als Knäuel gewickelt. Es sind genau 20 g. Nun fehlt noch das restliche Hellgrün und das Zwirnen der Wolle. Zwischendurch zwirne ich die schon fertigen Single mit der ganz großen Spindel.
Mein derzeitiges Hauptprojekt ist auch grün, geht aber mehr ins Olivgrün. Es ist ein Tuch für die Verena 1/2016.

Morgen fahre ich zum Ravelertreffen in Regensburg. Da ich anschließend noch ein paar Tage mit Mann und jüngerem Sohn in Regensburg und München bin, gibt es erst Ende nächster Woche einen Bericht dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen