Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 25. März 2016

h+h 2016 zum Dritten

Eine ganze Menge Stände beeindrucken durch ihre Farbenpracht.
























Natürlich gibt es auf der h+h auch ganz viele Messestände mit Stoffen und Genähtem.

Auch Strick- und Nähzubehör wird angeboten.
Die Stände mit Nähmaschinen und Schneiderpuppen habe ich diesmal nicht fotografiert.

























Addi hatte wieder spannende Deko in Vitrinen.















 Zur h+h gehören auch die Sonderausstellungen: wie Häkel dir Köln,
Galerie Schmend,
 die deutsche Schnellstrickmeisterschaft mit Miriam Tegler,
 eine gehäkelte Fleischerei,
 Vorführungen im My Lovely Livingroom,
und die Sockenstrickervereinigung, die für diverse charitative Zwecke strickt und sammelt.





Zuletzt zeige ich euch noch Bilder von den Firmen, die Viana Deutschland an Wollläden vertreibt.
Vom Stand von Filatura di Crosa habe ich nur die Babysachen ordentlich fotografiert bekommen.
Und dies ist der Stand von Miss Tricot Filati.

Trotz viel Arbeit habe ich die Messe genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen