Montag, 21. November 2016

Adventskalender 2016

Es wird, wie schon erwähnt, auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender geben. Mein Tuch ist fertig gestrickt und fotografiert. Die Anleitung ist geschrieben. Eine italienische Übersetzung zusätzlich zur obligatorischen Englischen wird es voraussichtlich auch geben.
Gebraucht werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa in Farbe 20 nero und 130 rote Perlen ca. 4 mm groß. Ich habe Würfelperlen benutzt.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Hauch von einem Tuch :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mal schauen, ob ich das dieses Jahr schaffe mitzustricken. Wir kommen erst Mitte Dezember wieder aus dem Urlaub zurück. Auf jeden Fall sind deine Designs immer wieder soooo schön, es reizt mich auf jeden Fall nachzuarbeiten.

    AntwortenLöschen