Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 8. Januar 2017

Mein neuer Arbeitsplatz

Seit dem 15. Dezember ist mein Arbeitsplatz in Düsseldorf auf der Friedenstraße. Es ist noch viel zu tun, bis alles ordentlich eingeräumt ist. Aber allmählich sieht es schon wie ein richtiges Büro und Lager aus.





 Meine Regale sind inzwischen gefüllt.


Dies ist meine Packstation. Dafür war im alten Lager gar kein Platz.

Diese Kartons muss ich noch sortieren oder auspacken.
Dies sind fast alles leere Kartons, die ich noch platt machen muss, damit ich sie entsorgen kann.
Mir wird also sicher bei der Arbeit nicht langweilig werden.

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus!

    Herzlichst
    Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gratulation!
    wo kann man so viel Wolle in Düsseldorf auf der Friedenstrasse finden?
    Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    In meinem Lager von Viana Deutschland GmbH. Ich verschicke Wolle, vor allem von Filatura di Crosa, für die Firma an Wollläden in ganz Deutschland.

    Liebe Grüße Utlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      sehe auf der Homepage interessante Cashmere Garne. Leider stehen keine Preise. wie kann ich die Garne Online bestellen, ohne es wissen wie teuer die Garne sind.
      Kannst Du Sie mir bitte nennen?
      Cashmere Big, Medio und Fine.
      Beste Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Hallo Anna,
      Viana Deutschland verkauft nur an Wiederverkäufer, deshalb stehen dort keine Preise.
      Der empfohlene Verkaufspreis für die verscheidenen Cashmerequalitäten ist 19,95 € pro Knäuel.
      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen