Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 25. August 2011

Wieder da

Ich bin gut erholt aus Pineda de Mar zurück.   Viele schöne Ausflüge haben wir ( mein Mann, zwei meiner Kinder und ich) gemacht. Dreimal waren wir in Barcelona. Das dritte Mal haben wir uns dort getrennt.
 Meine Familie war Im fußballstadion und ich im Wolladen " all you knit is love" in der Ribera. Dort habe ich schöne Wolle gefunden. Durch Zufall habe ich nicht nur die Ladenbesitzerin, sondern auch die Färberin der feinen grünen Seide getroffen.
Auch die weiße Wolle ist lokaler Herkunft. Sie wurde in den Pyrenäen gesponnen.
 Gestrickt habe ich im Urlaub auch. Die meiste Zeit habe ich allerdings an Entwürfen gearbeitet, die ich vorerst nicht zeigen möchte. Also kann ich nur das Horustuch aus der krappgefärbten Merino vom Osterwichteln zeigen. Bei diesem habe ich mit dem zweiten Teil begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen