Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 27. Oktober 2011

3 Dreiecke

Auch der Pullover Skyggen liegt nicht einfach so herum. Das dritte Dreieck ist fertig. Nun wird das Quadrat geschlossen.

Das Adventskalendertuch 2011 hat den 19. Dezember erreicht. Den 20. stricke ich heute auch noch. Im Moment wächst das Tuch jeden Tag um zwei Tage. Einige Fehler in der Strickschrift habe ich gefunden und gleich verbessert. Ein paar Fehler befinden sich noch in den letzten Reihen. Auch diese werden hinterher korrigiert sein.

1 Kommentar:

  1. Ooh, der Pullover kommt ja gut voran!

    Und es macht riesig Spaß, dir quasi beim Designen des Adventskalenders zuzuören. ;) Wie schade, dass wir erst im Dezember erfahren, wie das fertige Tuch dann aussehen wird. Bin jetzt schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen