Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 17. Oktober 2011

Frechen 3. deutsches Ravelertreffen

 Gestern und heute war das 3. große Ravelertreffen, das diesmal in Frechen stattgefunden hat. Ich war an beiden Tagen dort und habe am Nachmittag einen Lochmusterkurs gegeben. Die Kurse waren wunderbar.
Im Frechener Stadtsaal waren außen Stände mit Wolle, Spindeln und anderem Zubehör zu bewundern und man konnte wunderbar einkaufen. In der Mitte und auf der Empore waren Tische für die Strickerinnen. Meine Fotos sind von Samstag Abend, als es schon ruhiger wurde.
Ich habe dort viele nette Gespräche geführt und mich gefreut bekannte Gesichter wiederzutreffen und neue Bekanntschaften zu machen.
Es gab mindestens eine, die ein Design von mir trug. Es handelt sich um das Alhambratuch.
Die letzten beiden Bilder zeigen meine Ausbeute. Das erste Bild habe ich als Dankeschön fürs Kurse halten bekommen und das Zweite sind meine Einkäufe.
Ich freue mich schon auf das nächstjährige Ravelertreffen, das in Bonn stattfinden wird.



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen