Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 25. Oktober 2011

Kissenwachstum

Jetzt fehlen nur noch ein Fisch, eine Ente und zwei halbe Schildkröten.
Die letzte ganze Schildkröte hätte ich schon annähen können. Dafür müsste ich aber einen neuen Faden ansetzen. Wenn ich zuerst den letzten Fisch stricke und annähe, kann ich den Faden vom Kopf der Schildkröte nehmen, deshalb muss diese Naht noch warten. Deshalb wird auch als nächstes der letzte Fisch gestrickt.
In den nächsten Tagen muss ich dann man schauen, ob ich einen passenden Reißverschluss habe oder einen kaufen muss.
Das Adventskalendertuch wächst auch zügig. Der 15. Dezember ist gestrickt. Der 16. ist in Arbeit und wird mit Sicherheit heute fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen