Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Noch mehr Escher und Vorbereitungen



 Heute habe ich weiter an dem Escherkissen gearbeitet. Auf den Stricktreffen heute Abend habe ich die vierte Schildkröte vollendet. Anschließend habe ich sie eingenäht. Jetzt kann man schon viel von der endgültigen Form erkennen.
Das Foto ist leider sehr schlecht. Morgen mache ich ein Neues. Foto ersetzt.

Die Vorbereitungen für ein weiteres Projekt habe ich heute auch gemacht. Ich habe die dazugehörige Wolle gewickelt. Das Teil wird dreifarbig.

1 Kommentar:

  1. Juhu, es geht ja rasant voran! :) Und ich bin riesig gespannt, was du als nächstes stricken wirst. Die Wolle sieht schon mal schön aus.

    AntwortenLöschen