Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Sonntag, 30. Oktober 2011

Nun läuft wieder alles in normalen Bahnen

 Heute ist wieder ein normaler Sonntag. Das heißt ich bin zum Stricken und Zusammennähen gekommen.
Das Escherkissen liegt jetzt gewaschen zum Trocknen auf einem Handtuch. Sobbald es trocken ist nähe ich den Reißverschluss ein.
Der Schattenpullover ist schon gestern um ein Paar Reihen gewachsen. Heute habe ich das vierte Dreieck vollendet und gleich die Maschen für das Trägerteil aufgenommen.
Das Adventskalendertuch hat nun den 23. Dezemer erreicht. Wahrscheinlich wird heute noch der 24. Dezember fertig.
Den Kalender selbst wird mein Sohn zum Laufen bringen. Das habe ich mir von ihm zum Geburtstag gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen