Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Montag, 10. Oktober 2011

Was ganz Neues

Gestern Abend bin ich erst spät und ziemlich fertig nach Hause gekommen, deshalb habe ich nichts geschrieben. Dafür gibt es heute dann zwei Einträge.
Vorgestern Abend hatte ich tatsächlich nichts mehr auf meinen Nadeln. Ich habe dann an der Strickschrift für den Adventskalender gearbeitet. Diese ist nun fast fertig. Jetzt muss ich das Ganze noch einteilen.
Gestern morgen fand sich dann ein neues Projekt, als hätte es nur auf mich gewartet. Ich habe mich zum Teststricken eines Kissens mit Eschermotiven gemeldet. Es besteht aus drei verschiedenen Tieren, die zusammengefügt werden. Das erste, dass ich auf dem gestrigen Stricktreffen angeschlagen habe, ist eine Ente. Entworfen hat Jana das Kissen und eine passende Decke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen