Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Dienstag, 13. Dezember 2011

Fertige Socken und was sonst noch wächst

Heute morgen habe ich die Socken für meinen Sohn vollendet. Ich hoffe sie passen. Er soll sie zu Weihnachten bekommen, deshalb gibt es kein Foto am Bein, sondern nur mit mehreren Konen gefüllt. Es handelt sich um die Socken Azadeh von Stefanie Bold.
Ich bin echt froh, dass sie fertig sind und hoffe nicht so bald wieder Socken stricken zu müssen. Ich weiß nicht mal woran es liegt. Ich habe einfach das Gefühl ich komme so gar nicht vom Fleck. Dabei stricke ich doch Tücher, an denen sich zum Teil Reihen über eine halbe Stunde ziehen mit Begeisterung und sehe jeden noch so kleinen Fortschritt.
Jetzt habe ich noch den Pullover Carmine auf den Nadeln. Der erste Ärmel ist fast fertig.
Den wollte ich euch eigentlich gestern zeigen.
Und dann habe ich heute noch Foto vom Tuchanfang gemacht. Das ist so ein Teil, das mir Freude bereitet, obwohl ich erst 16 Reihen gestrickt habe.

1 Kommentar:

  1. Na, die Socken waren doch schnell fertig,
    liebe Utlinde :-)
    Den Pulli wollte ich nun auch beginnen, in Rialto DK von Debbie Bliss(reine Merino).
    Das Tuch wird so unglaublich schön(da würde ich mich nicht 'ranwagen!)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen