Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 12. April 2012

Bevor ich nach Backnag aufbreche

Bevor ich gleich nach Backnag aufbreche, zeige ich noch wie weit ich gestern im Laden mit dem Herrenpullover gekommen bin.
Das Rückenteil ist fertig. Die Maschen für Halsausschnitt und Schulter habe ich stillgelegt. Die ersten Bündchenreihen vom Vorderteil sind gestrickt.  Nun stricke ich erst wieder Montag an diesem Pullover. Da ich ja Freitag in Backnang bin.
Das heißt aber für den Blog, dass es Freitag und wahrscheinlich auch noch Samstag keine Bilder gibt. Vielleicht schreibe ich morgen ein paar Worte.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß in Backnang, liebe Utlinde !!
    Liebe Grüße
    Caroline ( die nun eine Menge zu sehen und lesen hat, nach längerer Abwesenheit, in deinem Blog:-))

    AntwortenLöschen