Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 7. Juli 2012

Neues

Nachdem nun nichts mehr auf den Nadeln ist und der nächsten Paisleytest erst noch geschrieben werden muss, habe ich Neues begonnen.
Da noch zwei Schaumstoffwürfel übrig sind habe ich einen mit der Anleitung vom Octopush in ein kleine Rassel verwandelt. In den Würfel habe ich ein Glöckchen versenkt. Die beiden Fotos zeigen denselben Würfel von verschiedenen Seiten.

Und dann hab ich die Kleine Knospe von Petra Löllgen angeschlagen. Ich finde das ist ein hübsches Tuch. Der Erlös der verkauften Anleitungen kommt auf das Spendenkonto für die Delfintherapie ihrer Tochter.

Die Wolle hat dieselbe Qualität, wie die vom Virentreffentuch und wurde von Vicky einem Mitglied der  "Wünsch dir was" Gruppe gefärbt und mir geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen