Samstag, 21. Juli 2012

Oberteil angeschlagen

Heute habe ich dann das Oberteil aus Mall angeschlagen, obwohl die Anleitung noch längst nicht fertig geschrieben ist. Zuvor habe ich noch den vorderen Halsausschnitt und die Schulterlösung nach der Contiguous Methode getestet.
Da das Muster vom Hauptteil genau mittig sitzen soll und unter der Halsausschnittkante mit Spitzen beginnen soll, habe ich erst mal eine ziemlich große, provisorische Strickschrift geschrieben. Später teile ich sie, damit sie vernünftig lesbar ist. Fast das ganze Oberteil wird Strickschriften haben. Jetzt strick ich erst einmal die Halsausschnittkante,schaue dann weiter und schreibe die Anleitung. Wahrscheinlich werde ich beim Schreiben immer etwas weiter sein, als beim Stricken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen