Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Samstag, 3. August 2013

Vorschau Ravelertreffen

Ich bin schon mächtig aufgeregt, weil es nur noch zwei Wochen bis zum nächsten deutschen Ravelertreffen ist. An beiden Tagen halte ich dort meinen bewährten Lochmuster Workshop. An diesem Stück erkläre ich, welchen Regeln Maschen bei Abnahmen und Umschlägen sich zueinander verhalten.
Ich freu mich auf viele nette Teilnehmer.
Und natürlich freue ich mich auf das ganze Treffen mit vielen netten Menschen und ganz viel toller Wolle.
Genaue Angaben zum Treffen gibt es hier.
Schaut doch auch mal auf diese Seite.

Und zu dem Lappen: ja, das ist ein Engelchen. Genauer das linke Engelchen, das bei der Sixtinischen Madonna am unteren Rand von Raffael gemalt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen