Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Donnerstag, 12. September 2013

Schmetterlinge

Vor ein paar Tagen habe ich euch einen Neuanfang gezeigt. Inzwischen habe ich diesen Schmetterling zweimal gestrickt. Ganz, ganz viele davon sollen eines Tages eine Decke ergeben. Die Anleitung ist von Jana Huck, die sie nach einer Tessellation von Escher entworfen hat. Ich habe die beiden Exemplare aus Wollmeise Pure gestrickt. Ob ich den zweiten Schmetterling überhaupt verwende, ist fraglich. Ich plane die Schmetterlinge für die Decke in ganz vielen verschiedenen Farben zu stricken, besitze im Moment aber nur diese beiden. Mir schweben Farben im Bereich rot bis gelb und ein paar leuchtend blaue Schmetterlinge vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen