Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und Zwischenstände

Ich wünsche allen meine Lesern ein guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes Neues Jahr mit Erfolg und Gesundheit.
Ich habe zum Ende dieses Jahres die letzten Maschen der Reparatur des Rotschwarzen Mäandertops gestrickt. Jetzt muss das Teil nur noch gewaschen und in Form gespannt werden, dann kann ich es endlich wieder anziehen.
Vom Jacobean Square habe ich nun 175 Runden gestrickt. Inzwischen schaffe ich selten mehr als eine Runde am Stück.

Die Schmetterlingsdecke hat dieses Jahr 19 neue Schmetterlinge erhalten. Es sind nun insgesamt 43 Schmetterlinge. Die bilden schon einen ganz schönen Haufen.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir auch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr ,liebe Utlinde :-)
    Ich freue mich immer noch über Neues aus deinem tollen Blog!
    herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen