Advent 2017

Advent 2017
Benötigt werden 3 Knäuel Nirvana von Filatura di Crosa oder 1 Strang Merino fine von Mondial

Freitag, 9. November 2012

Details Vanessa

Heute zeig ich mal ein paar Details vom Pullover Vanessa. Es gibt drei verschiedene betonte Abnahmen in diesem Oberteil. Zur Taille hin werden jeweils zwei Maschen auf einmal abgenommen.

Am Armausschnitt liegen die Abnahmen, die jede zweite Reihe stattfinden, 9 Maschen neben der Kante.
Am Halsausschnitt liegen sie nur drei Maschen daneben. Sie erfolgen in jeder Reihe.
Mir gefallen solche durchdachten Details.
Dieses Foto ist vom Vorderteil, da ich beim Rückenteil, wie auf dem vorigen Foto zu erkennen, grad die Armauschnittabnahmen beendet habe.

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja interessant aus,sollte ich wohl auch mal probieren.
    Schönes Wochenende lg Birgit

    AntwortenLöschen