Advent2018

Advent2018
Adventskalendertuch 2018: 1000 m laceweight Wolle, 339 rote und 240 silberne Rocailles

Dienstag, 6. Februar 2018

Spinntreffen vom Spinnernetz in Friedrichshafen

Am letzten Wochenende war ich beim Spinntreffen vom Spinnernetz  in Friedrichshafen. Es fand in der Graf-Zeppelin-Jugendherberge statt.
Wir hatten dort einen großen Raum, in dem wir fast die ganze Zeit waren. Es wurde fleißig gesponnen und gequatscht.
 Die meisten hatten ihre Spinnräder dabei. Aber einige haben, so wie ich, mit Spindeln gesponnen. Aufgrund der langen Anreise mit dem Zug war es für mich und meine Freundin gar nicht möglich ein Spinnrad mitzunehmen. Hier ein paar Bilder in der Runde, um einen Eindruck zu vermitteln.


Morgen zeige ich, was ich gesponnen und mitgebracht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen