Sonntag, 25. Februar 2018

Fortschritte während der Olympiade

Die Olympiade ist zu Ende. Während der Schlussfeier habe ich den fünften Schmetterling genauso weit gestrickt, wie der erste vor Beginn der Olympiade war. Ich habe also exakt 5 Schmetterlinge gestrickt. Den  Orangenen habe ich später am Tag noch vollendet. Nun muss ich erst einmal die noch benötigten Farben besorgen, um weiter an der Decke zu arbeiten.
Gleichzeitig habe ich das erste Teil der Taj Tunic beendet. Sie ist wie gewünscht etwas breiter, als in der Anleitung. Dafür habe ich die erste Ecke 4 Reihen später begonnen und die zweite Ecke 8 Reihen später als in der Anleitung angefangen. Die Maschenzahl für die Ärmel habe ich nicht auf 35 Maschen, sondern auf 37 Maschen reduziert. Jetzt kann ich unbesorgt das zweite Hauptteil genauso stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen