Samstag, 7. Juli 2018

Tour de Fleece 2018: Startfotos

Heute hat die Tour de Fleece 2018, die ja immer zeitgleich mit der Tour de France ist begonnen. Ich habe mir drei angefangene Projekte vorgenommen, bei denen ich weiterkommen möchte.
Das ist als erstes mein Merino rot,von dem ich ich bereits 106 g von insgesamt 150 g versponnen habe. Da habe ich vielleicht die Chance endlich fertig zu werden.
Mein zweites Projekt ist der Adventskalender 2017. Von ihm habe ich bis jetzt 5 Tage versponnen. Dies ist das interessanteste Projekt.
Als drittes möchte ich an meinem Spinnradprjekt voran kommen. Es ist immer noch die Centifolia, von der ich insgesamt 500 g habe. Zwei Stränge sind fertig. Es ist auch schon etwas auf einer vollen Spule, die auf der Lady Kate parkt. wenn ich damit weiterarbeite werde ich erst mal wiegen.
Im Moment reizen mich die Spindelprojekte aber viel mehr.

Ich habe heute im Garten gesessen und abwechselnd gesponnen, gelesen und am Ipad gespielt. Dabei hat sich einiges von den Fasern in Faden verwandelt. Ich bin gespannt wie viel das ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen