Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender 2019: Ca. 800 m laceweight Wolle z.B. 100 g Yak Lace von Alte Künste

Mittwoch, 18. Juli 2018

Tour de Fleece: Etappe 9 und 10 und der Ruhetag dazwischen.

Von Sonntag Mittag bis gestern Abend war ich mit zwei Strick- und Spinnfreundinnen bei meiner Mutter in der Nordeifel. Deshalb gibt es erst heute den nächsten Beitrag. Ich habe dort weiter für die Tour de Fleece gesponnen.
Sonntag Abend nach der Etappe 9 hatte weitere 11 g vom Merino rot gezwirnt und die Spindel dann abgehaspelt.
Vom Adventskalender habe ich fast 5 g gesponnen. Der Tag 9 war dann komplett auf der Spindel.

Montag war Ruhetag bei der Tour de France und der Tour de Fleece. Deshalb habe ich ein anderes Projekt gesponnen. Dies ist Merino-Seide Baccara von Fiber-Passion.

Gestern war dann Etappe 10. Ich habe begonnen für den nächsten Strang das Merino rot zu verzwirnen. Es sind 18 g zusammengekommen.
Vom Adventskalender habe ich 3,5 g gesponnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen