Sonntag, 24. Februar 2013

Test beendet

Den Test, um eine möglichst fehlerfreie Anleitung zu haben, ist beendet. Das Tuch werde ich Ende Mai zusammen mit den anderen Teilnehmern beim Virentreffen 2013 im Schwarzwald anschlagen. Das letzte Bild entstand im Bildbearbeitungsprogramm. Natürlich hat das fertige Tuch keinen Schlitz in der Mitte.
Gefällt euch mein Tuchentwurf?
 


3 Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt dein Tuch sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist sehr schön geworden. Wirst Du die Vorlage auch zum Kauf anbieten? Evtl. auch erst wieder als KAL? Da würde ich mich sehr drüber freuen :)

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,

      ja es wird eine Kaufanleitung werden. Ob es ein KAL wird, weiß ich noch nicht. Es ist aber gut möglich zu teilen. Wahrscheinlich veröffentliche ich Mitte oder eher Ende Juni, wenn ich das Tuch selbst komplett gestrickt habe.

      Liebe Grüße Utlinde :-)

      Löschen