Montag, 27. Oktober 2014

Geburtstagsgeschenk

Diese Woche habe ich Geburtstag. Deshalb habe ich eine Ermäßigung von 50 % auf alle meine Kaufanleitungen. Hier findet ihr meine Anleitungen.
Mit den beiden roten Tüchern komme ich gut voran. Vom Adventskalender habe ich den 4. Dezember fertig und den 5. Dezember zur Hälfte gestrickt.

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday ♥
    und vielen Dank für dein großzügiges Geschenk
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday to you *flöööt*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Utlinde,

    zu Deinem 'Wiegenfest' alles Liebe und Gute und ebenfalls größten Dank für diese spendable Idee - so kann ich mir zu den beiden 'Kölner' Tüchern noch zwei größere anschaffen...

    Ganz herzliche Grüße aus Hilden sendet
    Susanne Sch.

    AntwortenLöschen