Dienstag, 22. Oktober 2019

Ravelertreffen in Leipzig

Das diesjährige Ravelertreffen in Leipzig fand in wunderbaren Räumlichkeiten in der Kongresshalle direkt beim Zoo statt. Es wurde viel geboten. 42 Aussteller waren in zwei großen luftigen Räumen.




Die Spinngruppe Hof Igelgasse und die Kreativgruppe waren mit mir zusammen im Bachsaal. Man konnte sich zu ihnen setzen und sich gut unterhalten.

Im Workshopraum konnte man Spinnen lernen. Es wurden noch viele andere Workshops angeboten.


Einen Raum und die Halle vor den Workshopräumen boten reichlich Sitzgelegenheiten.
Nur leider war die Beteiligung der Raveler sehr gering. diejenigen, die da waren haben das Fest trotzdem genossen.
Ich hoffe sehr, nächstes Jahr im Westerwald kommen mehr Raveler.
Morgen zeige ich euch meine Einkäufe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten