Freitag, 25. März 2022

h+h: Ein paar wenige Impressionen

Ich war mit zwei Freundinnen zur Beratung am Sonntag auf der h+h. Einmal um neue Eindrücke zu bekommen andererseits um Knöpfe einzukaufen. Beides war erfolgreich, auch wenn die Anzahl der Aussteller sehr viel kleiner als normalerweise war. Weil die ganz Großen fehlten, konnte man sich auf die kleineren Hersteller konzentrieren.
Ich habe nur sehr wenige Fotos gemacht, die ich nun zeige.
Wie immer waren viele Stände sehr schön dekoriert.







Eingekauft habe ich drei verschiedene Holzknöpfe , weil sie gut zu Wolle und zu meinem exklusiven Knopfsortiment, das ich von Koentges geerbt habe, passt.



Für mich persönlich habe ich bei Urthyarns das Harvest fingering erworben. Diese Firma hat am Sonntag ihre Ausstellungsstränge verkauft, um sie nicht wieder zurücknehmen zu müssen. Mehr als zwei Stränge pro Farbe gab es also nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen