Freitag, 3. Juni 2022

Sockmadness Runde 6



Die 7. Runde der SockMadness habe ich nicht erreicht, aber die Socken der 6.Runde habe ich beendet. Bei diesen Socken namens Princess Socks von Annette Schleicher gibt es in jedem Schritt zwei Optionen. Ich habe mich für die Mäusezähnchen im Bund. Für das diagonale Muster im hinteren Schaft und das Lochmuster im vorderen Schaft und Oberfuß entschieden. Mir gefallen sie so gut. Interessante Details sind die Braids an den Kanten des Einstrickmusterteils, das Steeken im Schaft und das Häkeln des zweifarbigen Bindebandes. Erstaunlicherweise hat das die Schnellste bis auf das Band in weniger als 19 Stunden geschafft und dabei nach dem Bund beide Varianten gestrickt.

Es folgen noch Bilder wie der Steek entsteht und hinterher aussieht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen