Dienstag, 22. November 2022

Endlich wieder trocken: Zopfmustermantel

 

Endlich ist mein Zopfmustermantel wieder trocken. Seit Donnerstag lag er zum Trocknen im Schlafzimmer.  

Heute habe ich ihn dann noch einmal anprobiert und bin sehr zufrieden. Ich denke, er wird mich viele Jahre begleiten.

Er wiegt knapp 1400 g und ist ungefähr einen Meter lang. Gestrickt habe ich sehr fest mit Nadelstärke 4 mm die Biolana von Mondial.


Ich weiß noch nicht, ob ich die Anleitung veröffentliche. Für andere Größen muss ich noch die Angaben eintragen. Das ist jedoch in diesem Fall nicht gar so schwierig. Mehr Arbeit macht eine eventuelle Übersetzung. Aber am meisten Sorge macht mir, dass ich keine Tester habe, die meine Designs nachstricken  und Rückmeldung geben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen