Freitag, 10. Februar 2023

Zwirnen: Drachenglut mit Tussahseide

 

Statt nun gleich mit dem geplanten Tuch zu beginnen, habe ich einfach weitergezwirnt. Die etwa zur Hälfte gesponnene Drachenglut von der Regenbogenwolle verspinne ich nun auch mit der Tussahseide von La Fieri. Auch hier ist die Seide deutlich dünner. Ich werde sie wohl nicht komplett verbrauchen. Inzwischen ist eine Spule voll und die nächste ca. zur Hälfte gefüllt. Wenn die erste Spule Drachenglut verbraucht ist, geht es mit dem Spinnen weiter. 

Bald werde ich aber wieder stricken. Am 14. Februar endet die Anmeldung für die diesjährige SockMadness und bald darauf beginnt die Qualifizierungsrunde. Ich bin schon angemeldet und plane wieder weit zu kommen. Wenn ich frühzeitig eine Runde weiter bin, kann ich wahlweise spinnen oder am Tuch arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen