Freitag, 12. Mai 2023

SockMadness Runde 5

 

Am 4. Mai mitten in der Nacht fing die fünfte Runde der SockMadness an. An diesem Tag habe ich einiges gestrickt. Am nächsten Tag war aber Koffer packen für die Hochzeitsfeier und eine anschließende kurze Reise angesagt. Am Abend war der Flug nach Rom. Dort habe ich ein wenig gestrickt. Samstag hatte ich aufgrund des Besuchs von Rom und der Hochzeitsfeier keine Zeit zu stricken und Sonntag Morgen war meine Gruppe fertig. Also bin ich ausgeschieden und stricke viel langsamer weiter. Viel Zeit hatte ich auch während der restlichen Reise nicht. Dieses Paar Socken „The Worst Way Socks“ von Carolyn Lisle zeichnet sich durch mehrere Strickrichtungswechsel aus, bei denen lustigerweise Pfeile die Strickrichtung angeben. Die Spitzen hatte ich auf dem Flug nach Rom begonnen. Inzwischen stricke ich den Oberfuß in Höhe des Spickels in Reihen. Später folgt die Ferse, die in Runden beginnt.

Spätestens am 14. Mai endet diese Runde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen