Mittwoch, 18. Oktober 2023

Spinnen: Merino-Alpaka-Leinen fünfte Spindel füllt sich

Im Moment stricke und spinne ich sehr wenig und ich weiß nicht einmal warum. Trotzdem komme ich langsam vorwärts. Der Rest des helleren Rots vom Merino-Alpaka-Leinen ist bald komplett auf der Spindel. 

Die gestrickten Geranienblätter liegen oft nur im Strickbeutel rum und wachsen deshalb kaum. Der erste Teil mit 4 Blättern ist inzwischen fertig. 2 weitere und ein Teil mit Blüten sollen folgen. Das zeige ich euch ein andermal.

Immerhin arbeite ich seit vorgestern an der Strickschrift für den jährlichen Adventskalender. Voraussicht wird dies aber mein letzter sein. Er wird diesmal zweifarbig mit glitzernden Perlchen. Ich arbeite mit verkürzten Reihen, wie bei meinem letzten Tuchentwurf.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen